Angst-Patienten

Entspannt beim Zahnarzt: Angstpatienten in Traun

Unsere Zahnarzt-Praxis in Traun deckt das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde zuverlässig ab. Von der Mundhygiene über die Kieferregulierung bis zum Zahnersatz - auf unsere medizinische Kompetenz können Sie zählen! Was unsere Praxis darüberhinaus auszeichnet, ist ein Fokus auf Angstpatienten.

Angstpatienten, Traun

Zahnarztangst überwinden - mit dem Team der Praxis Dr. Alexandru

Die Angst vorm Zahnarzt ist weit verbreitet und die Ursachen dafür vielfältig. Unsensibles Verhalten des Zahnarztes kann ebenso ausschlaggebend sein wie schmerzhafte Behandlungen, die zum Teil schon viele Jahre oder sogar Jahrzehnte in der Vergangenheit liegen. In vielen Fällen sind es negative Erfahrungen, die dafür sorgen sorgen, dass Patienten zu Angstpatienten werden. Aus Furcht vor den Behandlungen wird die Zahnarztpraxis nur noch im äußersten Notfall aufgesucht - das kann schwerwiegende Folgen für die Mund- und Zahngesundheit mit sich bringen. Denn Zahnerkrankungen sollten in jedem Fall schnellstmöglich behandelt werden, um ein Fortschreiten zu verhindern.

Die Wohlfühl-Praxis für Angstpatienten in Traun

Wir nehmen uns für Angstpatienten nicht nur ausreichend Zeit, sondern bieten Ihnen individuelle Maßnahmen, um Ihnen die Angst zu nehmen oder so gut wie möglich zu lindern. Besonders sanft durchgeführte Behandlungen und persönliche Gespräche, die Sie in alle Phasen des Behandlungsvorgangs miteinbeziehen, bilden die Grundlage für eine erfolgreiche Therapie. Auch die musikalische Begleitung während der Zahnbehandlung zeigt in vielen Fällen sehr gute Erfolge.

Schmerzfreie Behandlungen in der Ordination Dr. Alexandru

Dank des herzlichen Wesens und des Einfühlungsvermögens, das sowohl Zahnärztin Dr. Alexandru als auch das Ordinationsteam in Traun auszeichnet, fällt die erste Hürde schon beim Betreten der Praxis. Die offene und freundliche Atmosphäre vor Ort trägt dazu bei, dass sich Angstpatienten bei uns wohlfühlen. Wir begegnen Ihnen von Anfang an mit Offenheit und sind uns Ihrer Ängste bewusst. Zwar sind die Zahnbehandlungen heute ohnehin sehr sanft und schmerzarm, bei Patienten mit Zahnarztangst legen wir auf eine schmerzfreie Zahnbehandlung größten Wert.

Unsere Praxis in der Weidfeldstraße in Traun zeichnet sich durch eine entspannte Atmosphäre aus. Ziel ist es, die Behandlungen für Sie so angenehm wie möglich zu machen. Für maximierten Komfort setzen wir daher nicht nur auf eine möglichst sanfte Art der Behandlung, sondern für aktive Maßnahmen, um die Entspannung zu fördern. von der Musikuntermalung bis zum ausführlichen Vorab-Gespräch - wir geben unser Bestes, um Ihnen die Angst zu nehmen.

Ihre Zahnarztangst ist stark ausgeprägt? Sprechen Sie uns direkt an! Gemeinsam finden wir eine Lösung, um Ihnen zu Ihrem schönsten Lächeln zu verhelfen! Ihre unverbindliche Anfrage oder Terminvereinbarung nehmen wir unter +43 7229 902 37 93 entgegen!

Ordination Dr. D. Alexandru - Ihre Zahnärztin in Traun in Oberösterreich